Hallo liebe Freunde der Baroper Reithallenparty,

aufgrund der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) haben wir die schwierige Entscheidung getroffen die für dieses Jahr im September geplante Reithallenparty abzusagen.

Nach wie vor sind ja soziale Kontakte eingeschränkt und größere Menschenansammlungen, wie bei unserer Reithallenparty, noch untersagt. Niemand kann zum jetzigen Zeitpunkt die weitere Entwicklung vorhersagen, auch nicht was evtl. weitere Lockerungen betrifft oder im schlimmsten Fall erneute Verschärfungen.
Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein mag. Wir bitten um Euer Verständnis für unsere Entscheidung, damit wir die Sicherheit aller Teilnehmer und natürlich auch unsere gewährleisten können.

Keiner kann uns eine Sicherheit geben.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis und würden uns freuen wenn wir alle im nächsten Jahr wieder zusammen feiern können.

Euer Team der Reithallenparty des RV Dortmund Barop