Wir haben großartige Neuigkeiten: Nach (jahre-)langen Überlegungen haben wir endlich eine super Variante für neue Vereinskleidung gefunden! Es existiert nun ein eigener Onlineshop für unseren Verein, in dem ihr verschiedene Produkte selber bestellen könnt:

Bei der Größe könnt ihr zwischen normal (Herren), Kinder- und Damengrößen wählen und entscheiden, ob ihr das Vereinslogo auf der Brust und/oder auf dem Rücken haben möchtet. Zusätzlich könnt ihr alle Produkte auch noch mit eurem Namen personalisieren. Schaut einfach mal rein, klickt euch durch und bestellt, was euch am besten gefällt. Sobald die ersten Lieferungen angekommen sind, zeigen wir euch gerne die Kleidung „am echten Menschen“ Zusatz für alle Reiter, die bei der Jahresabschlussfeier geehrt wurden: vergesst euren dort erhaltenen Gutschein nicht. Danke für die Geduld der tollen Mitarbeiter von vereinslinie.de und die Unterstützung von VW Hülpert.