Es gibt etwas zu gewinnen: Für den Verein und für Euch alle die Rewe Aktion für Vereinsscheine läuft, und wir möchten die fleißigsten Teilnehmer belohnen. Für  die erfolgreichsten Sammler hat der Verein Preise ausgesetzt. Und so könnt Ihr teilnehmen: Bitte sammelt wieder fleißig Scheine (bei jedem Einkauf pro 15 €). Die Aktion läuft bis zum 20. Dezember, dann können die Scheine bei uns abgegeben werden. Danach ermitteln wir die Sieger mit den meisten Scheinen, die sich auf eine eigene  Belohnung freuen dürfen. Und es ist gleich ein doppelter Gewinn, denn die Scheine werden eingescannt, und der Verein bekommt damit tolle Prämien für seine Arbeit. Was es da alles gibt, seht Ihr auf der Rewe-Internetseite.

ALSO: SEID ALLE DABEI, mobilisiert Familie, Freunde und Kolleg*innen, damit wir gemeinsam richtig abräumen können. Und schaut immer mal auf unseren Kanälen vorbei – wir halten Euch dazu auf dem Laufenden.