Liebe Mitglieder,

Die Turnierhelferstunden sind für die reibungslose Turnierdurchführung erforderlich und dienen nicht als Ersatz für die allg. Arbeitsdienststunden an der Reitanlage.

Zum formellen Ablauf zum Eintrag des jeweiligen Dienstes folgende Hinweise:

  1. Bei der Helferversammlung am 27.08.2018 werden die einzelnen Listen vorgestellt und die jeweiligen Dienste eingetragen.
  2. Nach der Helferversammlung werden die Helferlisten auf der Vereinshomepage unter „Reitturnier 2018/Turnierorganisation“ online gestellt und sind damit für alle Interessierten einsehbar
  3. Alle bereits vergebenen Dienste sind mit Namen gefüllt und „grün“ hinterlegt. Alle noch offenen Dienste sind „rot“ markiert.
  4. Anmeldungen der gewünschten Dienste sind dann auch per E-Mail an folgende Verantwortliche möglich:
    – Turnierablauf + Hindernisdienst
    Heinz Hugo Bergmann: hhbergmann@rv-dortmund-barop.de
    – Verpflegungsstand Zelt  Anja Rogowski: rogowski@rv-dortmund-barop.de
    – Getränkestände  Jörg Rogowski: jrogowski1266@gmail.com

Getränkestände

Turnierablauf

Verpflegungszelt

Hindernisdienst