Mitglied werden

Nicht nur unsere aktiven Reiterinnen und Reiter – auch Mama, Papa und Geschwister sind als Mitglieder des Reitverein Dortmund-Barop immer herzlich willkommen! Denn wie viele andere Vereine auch, leben wir von eurer Unterstützung – denkt daran: Ohne Vereine gäbe es auch keine Reitturniere!

Der Weg zu uns ist super leicht: Einfach den Aufnahmeantrag ausdrucken, ausfüllen und in die Infobox in der Reithalle einwerfen. Alternativ könnt ihr eure Anmeldung natürlich auch per Post an unser Vereinsbüro senden:

RV Dortmund Barop
Vereinsbüro
c/o Elke Tix
Erbstollen 6
44225 Dortmund

Mit einem Jahresbeitrag ab nur 35 € kann jeder von euch den Verein unterstützen – egal, ob Oma, Opa, Partnerin oder Partner! Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Weitere Informationen findet Ihr in der Beitragssatzung für Reiter & Fahrer oder in der Beitragssatzung für Voltigierer.