Vertrag mit VW Hülpert

Vereinsgutschrift bei Fahrzeugkauf sichern!

Wir freuen uns sehr, dass wir das Autohaus Hülpert in Dortmund (Planetenfeldstraße) als Werbepartner gewinnen und einen exklusiven Sponsoren-Vertrag abschließen konnten.

Neben der allgemeinen Unterstützung des Vereins, auch im Rahmen der Turniere und einer Werbebande in der Reithalle, wird die konstruktive Zusammenarbeit durch eine weitere Möglichkeit deutlich gemacht: Vereinsmitglieder können ab sofort im Falle eines Autokaufs direkt mitwirken!

Unser Vertrag sieht vor, dass jedes Mitglied oder dessen Familienangehörige ersten Grades dem Reitverein Dortmund Barop eine Prämie von 150 Euro bescheren, wenn sie einen Neu- oder Gebrauchtwagen bei einem der Autohäuser der Firma Hülpert erwerben. Wir stellen dafür selbstverständlich gerne die entsprechende Mitgliedsbescheinigung aus und werden uns natürlich mit einem kleinen Dankeschön bei euch revanchieren.

Wer über die Anschaffung eines Fahrzeugs nachdenkt, der kann über das Autohaus Hülpert direkt etwas Gutes für unsere Vereinskasse tun.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir alle über diesen Weg zu einer Belebung der getroffenen Verabredung beitragen.

Dass dies auch funktioniert, belegt das Foto der ersten Fahrzeugübergabe an eines unserer Mitglieder, Danny Brost: