Sponsoren

Wir bieten unseren Sponsoren auf unserem jährlichen Vereinsturnier verschiedene Möglichkeiten, sich zu präsentieren. Von der Bandenwerbung, die alternativ zu den Turniertagen auch ganzjährig in der Reithalle des Reitverein Dortmund-Barop montiert werden kann, über unsere werbewirksame Anzeigentafel bis hin zu der Übernahme verschiedener Sponsoring-Pakete. Bei den Sponsoring-Paketen bieten wir Ihnen pro Prüfung grundsätzlich die Übernahme eines Geld- und Ehrenpreises in Verbindung mit der Durchsage und Anzeige im Rahmen der Siegerehrung sowie die Nennung an der Sponsorenwand an.

Eine Veranstaltung in dieser Größenordnung wäre ohne unsere Sponsoren und Werbepartner nicht möglich! Daher bedanken wir uns an dieser Stelle ganz herzlich, im Namen des Vereins und aller Mitglieder, bei unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung:

Wir bedanken uns außerdem bei:

Landmaschinen & Nutzfahrzeuge Bergau
R + V Generalagentur Wolfgang Berger
Herrn Ulrich Braun
Frau Ursula Böhnke
Hof Düren (Stefanie Düren und Olaf Petersdorf)
Frau Stefanie Eiden
Frau Marion Saager-Erdmann
skinwood GmbH, Frau Dr. Christina Schaaf
Frau Dr. Larissa Schulz

Haben Sie auch Interesse, den Reitverein Dortmund-Barop als Sponsor zu unterstützen? Dann steht Ihnen unsere Geschäftsführerin, Marion Saager-Erdmann, für weitere Fragen natürlich gerne zur Verfügung.