Turnier

Unser Vereinsturnier vom 9. bis 11. September 2022

Wir hoffen, nach den Corona Einschränkungen der letzten Jahre unser diesjähriges Turnier vom 9. – 11.09.2022 wieder halbwegs „normal“ durchführen zu können.

Wir möchten auch jetzt wieder unseren Aktiven die Möglichkeit geben, Turniersport zu betreiben.

Umso wichtiger ist es, das Turnier erneut finanziell erfolgreich zu gestalten. Daher sind wir auch in diesem Jahr wieder auf eure tatkräftige Hilfe und Unterstützung angewiesen. Wir hoffen auf eure Verbundenheit zum Reiterverein Dortmund-Barop und bitten euch darum schon jetzt um praktische Mithilfe, die Bereitstellung von Geld- und / oder Ehrenpreisen sowie um die Unterstützung bei der Vermittlung von werbeinteressierten Firmen.

Auch wenn wir hoffentlich keine Einschränkungen bei der Zuschauerzahl haben werden, möchten wir auch unser diesjähriges Turnier über einen Streaming Dienst übertragen (z. B. Rimondo, Clip my Horse). Wir bitten um Verständnis, dass wir auch dieses Jahr die konkreten Werbemaßnahmen nur unter Vorbehalt der dann gültigen Regelungen zusagen können. Wir versichern jedoch, die Maßnahmen bestmöglich einzubinden.

Eine Unterstützungszusage könnt ihr euch hier herunterladen, ausfüllen und an die angegebene Kontaktadresse versenden oder uns einfach persönlich darauf ansprechen. Wir freuen uns, wenn ihr uns bei der Veranstaltung unterstützen und wir euch hoffentlich bei dem Turnier im September persönlich begrüßen können.